YUHU! :)

Eingestellt von Brandon , Sonntag, 9. Mai 2010 Sonntag, Mai 09, 2010

Ab dem 1.6 hab ich einfach meine eigene Wohnung.
Endlich. Ich freue mich so sehr *_*
Dann wird erstmal Party gemaked !

Hmm... Also ich befürchte fast,dass der Juni ein richtig guter Monat wird :).
Immerhin bekomme ich am 23.6. noch zwei weitere Tattoos.
Damn.

Wie es diesen Monat aussieht,weiß ich nicht so wirklich...
Das gute ist,dass ich noch 3 Piercings bekomme.

Schlecht ist.. öhm. Keine Ahnung. Aber mir fällt auch nichts ein,was gut ist.

Egal..

Irgendwie wird alles schon.

Ich hoffe nur,dass sie bald endlich weiß,dass ich ein gutes Herz hab und ihr nichts schlechte will.

Genauso wie Vanies wissen soll,dass ich sie über alles liebe!
Und ich sauer werde,wenn sie den Pfannekuchen-Tag vergisst oder mich generell nur wenig besucht.
Oh ja. Vanies. Du wirst sonst sterben. Das kann ich garantieren :D!

2 Response to "YUHU! :)"

Anonym Says:

das freut mich so für dich ♥

Prince Sai Says:

ich will das alles sehn, ne? :D wirst wohl nicht an meiner kontrolle vorbeikommen ♥ also die Tattoos will ich auf jeden fall sehn !! *Q*
by mr. love dr! .o.

Kommentar veröffentlichen

Ads: 468x60