Freitag

Eingestellt von Brandon , Sonntag, 23. Mai 2010 Sonntag, Mai 23, 2010

schreibe ich endlich die letzte Abschlussprüfung !

Das wird schon hinhauen.. : D
Und dann hab ich endlich meinen Abschluss :).

Und wenn sich die ARGE mal melden würde,wäre ich auch ziemlich dankbar. Ich brauche diese Mietbescheinigung wieder,damit ich endlich den Mietvertrag unterschreiben kann-am besten rufe ich Dienstag einfach mal da an.

Mit Vanies läuft auch endlich wieder alles gut.
Es ist endlich wieder so wie früher :).

Ausserdem fange ich jetzt bei McDonald's an . Solange ich noch Schule habe,arbeite ich dort als Teilzeitkraft von verdiene so um die 400 Euro. Wenn ich mit der Schule dann fertig bin,also am 1.7. arbeite ich dort als Vollzeitkraft bis ich meine Ausbildung anfange und verdiene ca 1500 Euro :D Und davon gehen gerade mal 290 für die Wohnung ab.

Also was Vanies und das ganze Geld angeht,läuft es echt super im Moment.

Was meine Geschwister angeht..schlechter kann es nicht laufen :/.
Meine Mutter ist mal wieder sauer,weil ich 1x nicht aufpassen konnte,wirklich einmal !
Und da konnte ich einfach nicht,weil ich mich mit dem Vermieter getroffen hab und das ist nunmal wichtig!
Naja.. und jetzt traue ich mich nicht anzurufen. Die hält einem sowas noch ne Ewigkeit vor.. Und joa. Ach,ihr kennt sie eh nicht >D


In der Liebe geht nichts : D Was auch gut so ist,hab ich festgestellt.
Ich mein.. Ich lass mich doch nicht verarschen :P
Und wenn es jemand vorhat,trauer ich demjenigen ganz bestimmt nicht nach.
Warum auch? Hinterher heulen hat kein Sinn! Das ist der Grund warum mich diese ganzen 14-jährigen Pisskinder so ankotzen.
Die schieben alle mehr Drama als Bruce Darnell.

Nuja.



0 Response to "Freitag"

Kommentar veröffentlichen

Ads: 468x60