Freitag&Samstag :)
Eingestellt von Brandon , Sonntag, 17. Januar 2010 Sonntag, Januar 17, 2010
Oha,ich hatte ein We. Ich hab zwar nichts sooo sehr aufregendes gemacht,aber es war mal wieder einfach nur lustig.
Auch ein wenig traurig,aber naja.
Freitag bin ich erstmal nach der Schule mit zu Laura,wo es erstmal fett Essen gab *___*
Selbstgemachte Bolognese,saugeil! :)
Danach sind wir nach Köln,wo ich mal glatt 100 Euro ausgegeben habe und ich weiß noch nicht einmal genau wofür. Neue Tunnel/Dehnstäbe,Tattoo-Anzahlung.. aber sonst? OO
Wo ich auch schon beim nächsten Thema bin.. Am 19.2 kriege ich mein Tattoo *_*
Auf den linken Arm kommt "too fast to live" und auf den Anderen kommt "too young to die".
Ich freue mich schon so <3
Wenn ich nen Tattoo-Artist finde,der ich portraitieren kann,lass ich mir auch Sid's Potrait stechen :)
Abends war ich dann noch bei Kay ,wo ich beim ersten Film direkt eingepennt bin. Sorry ;_;
Aber war trotzdem toll und ich liebe dich! :)
Samstag war ich dann in DDorf,erstmal mit 40 Minuten Verspätung (sorry Jun ;;),weil die deutsche Bahn halt doch scheiße ist,aber dann wurde es ganz lustig.
Vanies und ich waren auf der Suche nach ner Cap,was daraus wurde,sieht man an einigen.. lustigen Fotos XD
Ne cap hab ich dann doch nicht gefunden *drop*
Abends war ich dann mit Vanies auf der Kisses and Lies. Ne neue Partyreihe in Köln. Ich sag's euch. Die GEILSTE Partyreihe in Köln ist es auch.
Ich war im Paradies XD
Isi war auch da.
Ich war so glücklich..
Aber der Penis hat mich dann noch getestet -.-
So von wegen.. andere Weiber und so.
Ich hab bestanden.
Dass was daraus wird,glaube ich nicht.
Aufgeben kann ich aber auch schlecht.
Einfach abwarten.
Sie meinte dann noch,dass sie nie den ersten Schritt macht,zB beim Küssen.
Ich natürlich auch nicht. Resultat->5 Minuten Stille XD
Als ich dan gegangen bin,hab ich extra noch ein paar Minuten auf sie gewartet,weil ich sie halt dann Küssen wollte..
Um 4:05 bin ich dann gegangen und mein Handy ging aus.
Zuhause mache ich mein Handy an,was ist ? 4:06 von Isi: Bist du schon weg?
FUCK IT! XD
_________________________
Jun & Moi :)



Kommentar veröffentlichen