Day 1//Sano was here!

Eingestellt von Brandon , Sonntag, 10. Januar 2010 Sonntag, Januar 10, 2010

Ich bin so k.o.,es ist unglaublich ;_;
Obwohl ich am Freitag bei meiner Oma schon um 20 h im Bett war und dann erstmal bis 10 h geschlafen hab,bin ich immernoch müde. Oder eher gesagt wieder XD
Aber einschlafen kann ich trotzdem nich.. bin heute iwie so melancholisch und nachdenklich... T_T

Gewogen hab ich mich auch erstmal .. 54,3 kg. Ich könnt austicken. Ab heute gehts los.
Bis ich 45 kg hab.
Ist ja nicht mehr viel :)


Sano war auch hier. Ich hab mich sooo gefreut *___*
Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Und erst recht schon lange nicht mehr den Glöckner von Notre Dame geschaut XD
Die Standbilder! :D
Hammerhart XD Das Wort passt wie angegossen ~

Und die Oma erst o.o
Die hat sich auch gewundert warum zwei Leute an ihr vorbeigehen und sich nacheinander vor ihr erschrecken :P Und ich schrei auch noch ^^"
Hat se verdient. Dann soll sie sich nicht wenns dunkel st mit nem Besen neben nen Baum stellen,der ihr zum verwechseln ähnlicht sieht -.-"

Was heute noch kommt,weiß ich nicht. Schlafen kann ich ja nicht.
Mal sehen.

Auf jeden Fall erstmal mit nem fetten Grinsen rumrennen und allen erzählen,dass es kool war XD
Nur nächstes mal seh ich bitte etwas besser aus,ja?


1 Response to "Day 1//Sano was here!"

Anonym Says:

ich wär zu gern mitgekommen <3

Kommentar veröffentlichen

Ads: 468x60