:)

Eingestellt von Brandon , Samstag, 6. Februar 2010 Samstag, Februar 06, 2010

Gester war's ganz lustig.
Waren Avatar gucken :D Ich hab mich glaube ich 1000 mal erschreckt... Was ich für'n Weichei bin O_O
Naja,dafür hat Terri geheult. Schwuchtel XD
Und wenn man dann nicht geweint hat ,kam sie " Ihr versteht alle gar nicht worum es geht".Sau geil einfach nur :)
Danach waren wir noch was trinken mit Jesse,Peffi,Kim,Tati und ner Freundin von ihr. War auch lustig.
Vanies wurde Justin Bieber genannt von so ner Nutte .
Ich bin natürlich ausgerastet.... ^^"

Heute geht's ab in die Blue :D

Freue mich auf März,da werd ich mir die Haare verlänger denke ich.
Mal sehen :D Und  ich steche mir n neues Piercing.
Nehme eins aus der Lippe raus und steche mir dafür eins in der Mitte.
Habe noch n Surface-Piercing übrig,weiß aber nicht,was ich damit anfangen soll.
Ne Idee?

1 Response to ":)"

Anonym Says:

machs im nacken :) also das surface!

Kommentar veröffentlichen

Ads: 468x60